Deckrüde

Sam – Labrador Rüde

Sam ist ein wunderschöner foxred Labrador Rüde aus dem Hause von Pappenheim, er lebt zusammen mit einer vierköpfigen Familie in die er voll integriert und der perfekte Familienhund ist. Sam ist Kinderlieb, verschmust, intelligent und sehr bewegungsfreudig, er schwimmt gerne und kommt super mit anderen Hunden aus.
Ahnentafel ist vorhanden, beide Eltern (Vater Bob Marley od Himalájského cedru und Mutter Jule von Pappenheim) sind foxred und mit Top Papieren ausgestattet.
Sam hat seit 28.10.21 seine Zuchtzulassung ohne Einschränkung und steht ab sofort als Deckrüde für gesunde, zuchttauglichen Hündinnen zur Verfügung.

Sam kann bis jetzt folgende Erfolge vorweisen:

WRV Herbst Sieger Junghund Klasse (SG IA)
WRV Hessen Sieger Junghund Klasse (SG IA)
WRV Pokal Sieger Junghund Klasse
Nationales Junghund Championat

Untersuchungsergebnisse:
HD: frei, Grad 0
ED: frei, Grad 0
ED: frei, Grad 0
OCD: frei, Grad 0
PL: frei
Augen: frei, alles i.O.
Gebiss: kräftiges Scherengebiss

Genuntersuchung:
Degenerative Myelopathie 2 Genotyp N/N
EIC Genotyp N/N
HNPK Genotyp N/N
Skeletal Dysplasia 2 Genotyp N/N
CNM Genotyp N/N
PRCD-PRA Genotyp N/N
OSD Genotyp N/N

Kontakt:

Thomas Link
917999 Lagenaltheim
Deutschland
+49151/61492363
thomas-link.la@t-online.de

 

Bolonka Zwetna

Filou, 2 Jahre
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere: EU-Heimtierausweis, Ahnentafel
Filou ist einer typischer Bolonka mit einer sehr robusten Gesundheit. Er ist ein liebevoller, anhänglicher, unkomplizierter Familienhund. Er lebt im Familienverband mit Kindern und weiteren Hunden und anderen Tieren.
Er besitzt sämtliche zuchtrelevanten Untersuchungen, HD, Grad 0, PL links und rechts Grad 0, Augenuntersuchung, Kiefer keine Fehlstellungen, DNA Profil -PCR, Gentest prcd-PRA-PCR Genotyp N/N (A), Gentest Fellfarbe Braun, Gentest Verdünnungsfaktor Dilution D1 – PCR Genotyp N/N (frei), Gentest Furnishing (Rauhaar) – PCR Genotyp F/F (furnished). In sämtliche Laboklin Zertifikate kann jederzeit Einsicht genommen werden.
BH Prüfung vorhanden und BGH1 wird im Herbst abgeschlossen.
Filou hat bereits erfolgreich gedeckt!
Er steht nur zur Zucht zugelassenen, gesunden Bolonka Hündinnen zur Verfügung.
Besitzerin: Isabella Kapl
Email : isabella.kapl24@gmail.com

Deckrüde Lando vom Sonnenwald

Lando ist ein wunderschöner foxred Labrador. Er ist am 20.09.2019 in Schöllnach/Bayern geboren. Mit 9 Wochen ist er nach Wetzlar/Hessen „ausgewandert“.
Er ist verschmust, kinderlieb und sehr bewegungsfreudig.
Elternteile beide foxred.

Mehr Infos unter: landovomsonnenwald.beepworld.de

Bei Interesse gerne melden:

Kerstin Schroth
Weingartenstr. 7
35579 Wetzlar

Tel.: 06441-211824
Email: schroth.kp@t-online.de

Golden Retriever v. Ybbsfelde

Vorname: Dominik
Nachname: Hofegger
Emai: dominik_hofegger@gmx.at
Hunderasse: Deckrüde

Beschreibung der Zucht
Unseren Golden Retriever Deckrüden importierten wir aus der Ukraine aus der bekannten FCI „Navilis“ Zucht!
Was wir mit Noah unternehmen, er ist immer voller Energie, Freude und Eifer bei der Sache dabei!
https://k9data.com/pedigree.asp?ID=1045930
Wurftag: 02.10.19
HD-A/A (GRSK)
HQ 0,95
ED -0/0 OCD-Frei (GRSK)
ICT- N/N (frei)
Prcd/PRA-1/PRA-2 N/N (frei)
NCL – frei
Gonio – frei
Augen – frei (ECVO)
Zuchtzulassung ohne Einschränkung!
Noah steht ab jetzt gesunden/untersuchten Golden Retriever Hündinnen, Vereinsunabhängig zur Verfügung!
Wir wohnen in Bayern, Nähe Straubing, 45 Minuten von Grenze.
Bei fragen können Sie sich jeder Zeit an mich wenden!
+49 9961 7015335
+49 160 4928265
www.golden-retriever-welpen.eu

Weißer Schweizer Schäferhund von Schloss Wolkenstein

 

Herbert Steingasser
E-Mail: h.steingasser@aon.at
Le Baron Jack von Wolfenstein ist HD-frei, ED-frei, BGH1 Prüfung mit 96 Punkten bestanden, steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 

Infos über den neuen Deckrüden unter  www.weisse-schaefer.com

 

Pomeranian Rüde Rufname: Idefix

Dieser wunderschöne kleine Pomeranian Rüde Rufname: Idefix gew. am 20.8.2019,  ca. 3 kg mit allen Gesundheitszeugnissen steht ab sofort für  gesunde durchgeimpfte Zwergspitzhündinnen (gleicher Größe!) zur Deckung frei. Anfragen bitte an Ursula Haring, Steiermark, Bezirk Leibnitz 0664/1610721 richten!

 

 


Deckrüde Schweizer weißer Schäferhund Gonzo von Schloss Wolkenstein /Kaindorf in Kärnten

Ich biete unseren Gonzo, einen perfekten Schweizer Schäferhund als Deckrüden mit Papieren, für gesunde und passende Hündinnen an. Die Zuchttauglichkeit ist tierärtzlich bestätigt. Untersuchungsergebnisse: HD – frei, ED – frei, CEA / RD / PHTVL / PHPV / Katarakt / PRA – frei.

Unser Gonzo wurde mit unserer jahrelangen Erfahrung von meinem Mann und mir selbst abgeführt. Wenn Sie sich ein Bild von Gonzo machen wollen, stehen wir nach Voranmeldung gerne zur Verfügung.

Für alle weiteren Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.weisserwolf.at
Deckpreis auf Anfrage
Kontaktdaten: Britta Botros-Güttersberger Tel.: +43 664 40 20 384 Email: britta.botros.bbg@gmail.com

At First Star Ben vom Alpenblick“ wurde im Mai 2017 geboren.

Sein Wesen lässt keine Wünsche offen. Er liebt alle Tiere und Menschen. Ein Traumhund! Da Ben aus einer Topverpaarung stammt, und ich immer wieder
angesprochen wurde, wie auffallend schön dieser Labrador ist, haben wir uns dazu entschlossen, Ben als Deckrüde anzubieten, zumal er
darüberhinaus, kerngesund ist.

HD-frei
ED-Grenzfall Alle 18 Augenunersuchungen frei
Labortest: DM, EIC, HNPK, HUU, CMS, XLMTM, NARC, GR-PRA2, PRA,PKDef,SD2
alles : frei/clear

Begleithundeprüfung Sommer 2019 1. Platz bestanden
Ben ist deckerfahren, er deckt ruhig und sicher. Ben ist reinerbig gelb (foxred) BBee
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

birgit.westermann@t-online.de
Oder Tel 09195928616 | Wohnhaft: 91334 Hemhofen

Deckrüden Malteser vom Hause Bogausch

Meine Deckrüden haben alle PL 0/0 und ihre ZTP.
Theo – geb. am 04.08.2012
Shiwago – geb. am 13.07.2012
Chewie – geb. am 29.09.2010
Vito – geb. am 16.01.2014
Rocky – geb. am 16.01.2014
Anschrift

Kordula Bogausch
Sportplatzstraße 7
02959 Trebendorf
N/A
Deutschland
Bogausch@malteserweb.de
http://www.malteserweb.de
Details

Wurftag: N/A
Farbe/Fell: N/A
ZBNr: N/A

Deckrüden Labrador Retriever Gustav

Gustav ist ein wunderschöner, 1,5 Jahre alte dunkler redfox Labrador
ED/HD frei,
Elternteile beide redfox
Steht ab sofort als Deckrüde zur Verfügung
renasigl@web.de
Bei Interesse bitte melden
Anschrift

Renate Sigl
Dr Schmitt Str 7
85737 Ismaning
N/A
Deutschland
renasigl@web.de
Details
Wurftag: N/A
Farbe/Fell: N/A
ZBNr: N/A

Deckrüden Labrador Retriever von Fichtenberg

Wir bieten unseren wunderschönen, gut gebauten Rüden für gesunde Hündinnen zum Decken an.
Er besticht durch seinen kräftigen fuchsroten Farbton.
Ben ist bewegungsfreudig, intelligent, verschmust und sehr kinderlieb. Wir haben ihn aus der Zucht „von Fichtenberg“ gekauft und er lebt seit seiner 12. Lebenswoche bei uns in der Familie. Er besitzt seit dem 28.12.2015 seine Zuchtzulassung. HD re. A/li. B, ED: frei, PL: frei, PRA: frei, EIC: frei (lt. Erbgang der Eltern).
Er hat am 14.02.2016 auf der Bayern-Siegerschau den Formwert vorzüglich, 1, CACIB erhalten.
Die Untersuchungsergebnisse können bei Interesse gerne eingesehen werden.
Anschrift

Corinna Noller
N/A
74405 Gaildorf
0172/6406768
Deutschland
familienoller@gmx.de
Details

Wurftag: N/A
Farbe/Fell: Foxred
ZBNr: N/A 

Golden Retriever Ludwig
(Gladword`s You´re the One and Only)

Unser Golden Retriever Ludwig (Gladword`s You´re the One and Only) steht gesunden zuchttauglichen Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Der goldene Rüde mit dem tiefschwarzen Pigment besticht durch sein ruhiges freundliches Wesen. Erste Deckerfahrungen konnte er schon sammeln.

Untersuchungsergebnisse:

HD-frei
ED-frei
Augen: ECVO-1-6,8 u. 11-17(frei)
prcd-PRA-Genotyp N/N(A)
GR_PRA 1-Genotyp N/N(frei)
GR_PRA 2-Genotyp N/N(frei)
MD-frei
Ichthyose-Genotyp N/N(frei)
NCL-Genotyp N/N(frei)

Er steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit entsprechenden Untersuchungen und Zuchttauglichkeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Anfragen.

Tel. 09653/929485
g.freundl@gmx.de

Deckrüden Labrador Retriever Hudson
(Chablais M Hudson)

Rüde Hudson (Chablais M Hudson) reinerbig chocolate HD frei, ED frei, Myopthy frei, PRA per Gentest frei, EIC frei, vollzahnig, Schere FCI Papiere Hudson stammt aus Kanada und ist direkt neben dem Hudsonriver aufgewachsen. Seine ersten Ausstellungen hat er schon sehr erfolgreich besucht. Weitere bis zum Championat werden noch folgen. Sein ausgeglichener Charakter und seine tolle Statur sprechen für ihn. Hudson hat schon Deckerfahrung und seine Welpen waren wunderschön.

Anschrift

Tanja Wiedemann
N/A
86356 Neusäß
0821/464406
Deutschland
info@labrador-vom-loderberg.de
www.labrador-vom-loderberg.de

Details

Wurftag: 16.02.2011
Farbe/Fell: braun 
ZBNr: YC 400643